Ein Unfall ist kein Zufall

Ein Unfall geschieht, wenn wir mit uns nicht im Gleichgewicht sind und Blockaden aufgebaut haben.
Selbstkritik und Selbstzweifel führen zu angestauten Frustationen. Rebellion gegen Autoritäten, die uns die Freiheit nehmen für uns selbst zu sprechen und zu agieren, macht uns aggressiv.

Ein Unfall hinterfragt den "eigenen Lebensweg" – stimmt er noch?
Ist meine Partnerschaft nur noch eine reine Zweckgemeinschaft, die ich aus Bequemlichkeit oder Feigheit weiterführe?
Passt mein Beruf zu mir, oder übe ich ihn nur noch aus rein finanziellen Gründen aus?

Ein Unfall verschafft uns die Möglichkeit, uns mit uns selbst zu beschäftigen, uns zu fragen was uns dieses unvorhersehbare Ereignis sagen will.
Ein Unfall wirft uns zwar "aus der Bahn", aber er verschafft uns auch die Möglichkeit, Aufmerksamkeit und Sympathie von unseren Mitmenschen zu bekommen.

Unser Unterbewusstsein gibt uns einen Anhaltspunkt, warum unsere Lebensenergie blockiert ist. Die Ursache der Blockade liegt dort, wo die Verletzung am Körper auftritt.

Möchten Sie mehr über Ihre Blockaden erfahren? Rufen Sie mich an!