Schön Sie hier zu treffen

Gesundheit, Glück und Lebensfreude sind kein Zufall. Darin stimmen wir sicher überein. Wir können etwas dafür tun, unser Leben in die Hand nehmen, aktiv daran und dafür arbeiten. Die Frage ist nur – wie?

Wer sich seines Lebens freut, ist glücklich und wird weniger oft krank sein. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn eine kleine Störung in diesem System des Gleichgewichts wirkt sich auf all seine Bestandteile aus.
Diese Erfahrung hat jeder schon einmal gemacht – ich bin krank und fühle mich schlecht. Natürlich!
Aber ebenso natürlich ist die Umkehrung – ich bin unzufrieden oder überarbeitet und werde krank. So hat die Natur das geregelt. Komplex, nicht wahr? Aber die Natur hat uns auch eine große Hilfe gegeben – die Homöopathie.

Ein Homöopath sieht den Menschen als Ganzes, nicht nur seine Krankheit oder sein Unglück. Alles ist wichtig, baut aufeinander auf und beeinflusst sich gegenseitig. Und damit nicht genug!
Die Zusammenhänge sind bei jedem Menschen ein kleines aber entscheidendes Bisschen anders.
Er hat das Wissen und die Erfahrung, um zu sehen mit welchen individuellen Methoden und Mitteln sich die Blockaden des Gleichgewichts lösen lassen.

Ich möchte Sie einladen, sich hier auf meinen Seiten umzuschauen, zu stöbern und zu erfahren, wie ich vielleicht auch Ihnen helfen kann.

  
    

Unsere Homepage ist online. Frei nach dem Motto "Nicht nur Gutes tun, sondern auch darüber reden" sind wir nun auch im Internet für Sie zu erreichen.… mehr