Wenn Steine wirken

In der Steinzeit wurden schon die heilenden Eigenschaften bestimmter Steine erkannt und angewendet. Es ist eine der ältesten und sichersten Heilmethoden.
So entwickelten zum Beispiel die Chinesen schon 4000 Jahre vor Chr. das Auflegen der Steine.
Auch andere Völker, wie die Römer, Ägypter und Griechen, erkannten die heilende und schützende Wirkung der Edelsteine.
Die Kraft der Steine ist bei allen Völkern fester Bestandteil des Glaubens und der Medizin.
Hildegard von Bingen und noch viele andere haben im frühen Mittelalter mit den heilenden Kräften der Steine gearbeitet und uns diese Wissenschaft überliefert.
Dieses Wissen über die natürlichen Heilkräfte wurde von Generation zu Generation in den Familien weitergereicht.

Mit der Technisierung unserer Gesellschaft und der industriellen Revolution wurde es modern, nur noch daran zu glauben, was wissenschaftlich erwiesen zu sein schien.
Schnell gerieten die Jahrtausende alten Überlieferungen der natürlichen Heilmittel in Vergessenheit.
Auch andere bewährte Heilmethoden wurden belächelt und häufig als Unfug abgetan.
Langsam besinnen sich wieder viele Menschen zurück zur chemiearmen Alternativmedizin und zu den natürlichen Heilmitteln. Sie wirken auf vielfache Weise und neutralisieren den Organismus.

Übrigens: Edelsteine wirken ohne jegliche Nebenwirkungen.

Ein Beispiel aus meiner Praxis

  • Einer jungen Frau die in ihrem Leben sehr viel Leid erfahren musste, verstarb der Mann, der im Haus viel Geld versteckt hatte. Sie wusste, dass das Geld da war, aber sie konnte es nicht finden.
    Ich wählte für sie drei Edelsteine aus, die sie sich abends unter ihr Kopfkissen legte. In dieser Nacht träumte sie von dem Geldversteck. Ein Traum, der sich am folgenden Tag bewahrheiten sollte.

Für jedes Organ oder Symptom gibt es einen speziellen Edelstein, der positive Energie - Kraft - abgeben kann.

Bei Fragen zu Besonderheiten und Pflege der Steine - Rufen Sie mich an.